[Postfixbuch-users] Outlook 2003, Outlook aus Win XP Welche SMTP Auth wird unterstützt

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Aug 3 10:49:41 CEST 2006

* Thomas Winter <thowinter at googlemail.com>:

> OK, danke.
>
> Das bedeutet entweder TLS nehmen oder NTLM zum laufen zu bekommen

Wenn Du NTLM zum Laufen kriegst, dann dokumentier es bitte. Andreas und ich
hatten bisher einfach keine Zeit uns damit auseinander zu setzen.

> TLS in "sicheren" Netzen oder durch OpenVPN-Tunnel wollte ich eigentlich
> einsparen.

Echt? Ich finde jeder sollte es nutzen. Es geht einfach niemanden was an, was
da gesendet wird. Und da die User eher selten PGP/GnuPG oder S/MIME
einsetzen...

> Ich werde mir erst mal in Ruhe die Dokumentation durchlesen.

Bei Fragen an die ML posten. :)

p at rick

--
Das Postfix-Buch