[Postfixbuch-users] vServer-Eigenheiten ( war:Re: amavis-Integration )

Christian Bricart christian at bricart.de
Mi Aug 2 17:01:57 CEST 2006

> Tja, ist wohl leider so, bis das (hoffentlich) 'mal gepatcht wird.

Ich will nur nochmal die offiziellen Werbe-Slogans wiederholen und mir
laut vorlesen und hören wie es sich anhört...

- "*Volle* root-Power!"
- "*uneingeschränkter* root-Zugriff!"
- "besser als ein dedizierter Server!"
- ".."

;-))

mein Fazit auf jeden Fall:
  vServer als "bessere" chroot()-Umgebung -> JA!
  vServer als dedizierter Server-Ersatz -> nein
  gerne einen dedizierten Server mit root-Zugriff und eigene vServer drauf
-> super! :)

SCNR
  Christian