[Postfixbuch-users] kostenloser Virenscanner für Linux

Sebastian Deiszner usenet at deiszner.de
Di Aug 1 20:45:34 CEST 2006

Hallo,

der Server läuft erstmal so wie er soll.
Danke an die, welche mir durch ihre Hinweise geholfen haben und eine Entschuldigung an die, welche ich etwas genervt habe ;-)

Allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich avmailgate scheinbar nicht mehr nutzen kann.
Auf meinem alten Server vom Dezember 2003 habe ich noch Avmailgate in Postfix integriert, mir einen Lizenzschlüssel zusenden lassen
und auch den Schlüssel 2 mal verlängern lassen - alles tutti.

Jetzt gibts angeblich das Teil nicht mehr kostenlos, d.h. ich hab ein Problem.

Ich möchte Amavis nicht einsetzen - ich brauche aber einen Ersatz für den avmailgate.

Wer hat Vorschläge - clammav fällt raus.

gruß

Sebastian

--
This mail was scanned by AntiVir MailGate.
This product is not licensed.