[Postfixbuch-users] Automatisiertes Script bei eintreffen einer mail an bestimmtes Konto?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Di Aug 1 18:55:48 CEST 2006

Hallo,

> Ich mache das, indem ich folgenden Eintrag in der aliases:
> Also alle eMails die an emailcheck at meindomein werden von den Script
> emailcheck.pl bearbeitet.
> Ist es das was du suchst?

Ja, fast!

Ich brauche noch eine Möglichkeit, um den betreff der Mail, die
Absenderadresse sowie den Body in dem Script vorliegen zu haben, aber
grundsätzlich ist es das was ich will. Ich muss diese Inhalte parsen und
entsprechend
in meine Datenbank legen bei Eintreffen von Mails an diese bestimmte
Adresse.

Gruß
  Marcel

---
Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a, 26215 Wiefelstede / Bokel
Tel 044 02 - 69 55 800,    Fax 044 02 - 69 55 801
mail at marcel-hartmann.com, www.marcel-hartmann.com
---