[Postfixbuch-users] amavis-Integration

Murat Knecht 7479 at gmx.net
Di Aug 1 13:19:55 CEST 2006

Hallo Kai,

> Schmeiss das smtp_send_xforward_command=yes raus.
hatte ich direkt nach der ersten antwort rausgenommen. ändert aber nichts.

> Dann die Sachen mit dem chroot, die Matthias angesprochen hatte nochmal
> überdenken (sofern nicht bereits geschehen).
Einerseits habe ich den Anleitungen entnommen, dass das nicht ganz
trivial ist und andererseits wird das die Lösung /dieses/ Problem sicher
nicht einfacher machen. :)
Aber sobald alles funktioniert, werd' ich mich auch daran mal ransetzen

gruss,
Murat