[Postfixbuch-users] suse 9.2 und amavis

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Fr Apr 28 08:56:14 CEST 2006

Am Freitag, 28. April 2006 08:47 schrieb Rainer Wiesenfarth:

> Die Liste hinter
>
>   http://www.linuxcdmall.com/suse-9.2-i586-disk1.html
>
> meint: Nein.
>
> ... und ich verkneif' mir jetzt, einen Distribution-Flamewar anzufangen,
ich weiss es zu schätzen. dafür gehe ich etwas in die tiefe, auch auf die
gefahr des off-topics hin, aber ich bin immer neugierig auf begründete
alternativen. ich hab halt unter anderem einen solchen server am start. bin
mit suse nicht wirklich glücklich, habe aber noch keine andere lösung
gefunden, die mich glücklich gemacht hätte (ausser einem grösseren
lottogewinn und der eigenen insel in der südsee - hab ich auch nicht)
mein (vielleicht illusorisches) wunschsystem wäre was mit openbsd - aber beim
testen bin ich noch nicht so recht weitergekommen, und die kommunizierten
schwierigkeiten in dieser liste von benutzern mit debian systemen schrecken
eher ab, für archlinux hatte ich noch keine zeit, gentoo dito, von slackware
wurde mir für ein produktivsystem abgeraten (warum auch immer).
gruss, ralf.

--
Diese Nachricht wurde auf 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.