[Postfixbuch-users] amavis&postfix

Dr. Bernhard Henrich bhenrich at physik.uni-kl.de
Do Apr 27 16:22:37 CEST 2006

Matthias Haegele schrieb:
> Rein interessehalber. Auch neuere Versionen, gerade bei den
> "Spamfilterprogrammen" ist es imho nicht so toll wenn man "zu sehr
> veraltetes fährt" (Blöde Frage: Wie ist das bei Suse 8.x, kann man da
> ohne weiteres neuere Versionen installieren oder immer nur Updates zu
> den Versionen die eben im Release sind/waren?)
> [...]
>
> Ja. Postfix ist relativ sorgenfrei wenns mal läuft dann läuft es ...
>
> Grüsse
> MH

Hi,
ich habe einmal privat versucht ein neueres KDE auf  Suse8.2
aufzusetzen. Bin kläglich gescheitert.
Da ich die Administration nur nebenbei mache (auch ein Grund, warum ich
das Arbeitspferd so lange wie möglich am Laufen lassen will), verwende
ich ausschließlich fertige Pakete der Distris.

Gruß

Bernhard
Bernhard