[Postfixbuch-users] [SRS] Sender Rewriting Scheme möglich?

Julian Pawlowski (lists) lists at jp-solution.net
Fr Apr 14 17:29:00 CEST 2006

Hi Sandy,

Sandy Drobic schrieb:
> Soweit ich weiss ist SPF das Problemkind, nicht
> unbedingt Postfix. Ich weiss auch nichts von
> irgenwelchen Plänen, SPF in Postfix zu integrieren.

Naja es gibt Patches und die Möglichkeiten über den policyd sind auch eigentlich vollkommen ausreichend :-)

Aber das war ja eigentlich gar nicht meine Frage, die dreht sich in erster Linie um SRS und nicht SPF (man beachte das R in der Mitte :-)). Steht zwar in Zusammenhang, aber ist nicht das gleiche.

> Welches Problem möchtest du denn eigentlich lösen?

Steht doch auf der openspf.org-Seite, die ich mit gepostet hatte.

Gruß
Julian