[Postfixbuch-users] Postfix, Exchange, Domain-Splitting....

Marco Eisenhuth me at sdeg.de
Mo Apr 3 12:08:28 CEST 2006

Mahlzeit!
Ich brauche mal einen Tip:

Exchange-Server steht beim Kunden. Postfix bei mir.
Postfix relayed eingehende Mails für 10 User --> Exch.
Exchange nutzt Postfix als Smarthost.
Exchange sendet alle nicht intern zustellbaren Mails an Postfix.

Nun gibt es aber ein paar externe User, die bei meinem Server Ihre Mails
abholen sollen. Diese haben ein Postfach auf diesem.

per transport möchte ich die Mails für die 10 User an den Exchange
weiterleiten. Leider geht das nicht. :-(

Er scheint in der MySQL-DB nachzuschauen, findet drin den User nicht
und lehnt die Mail ab.

HELP!
M.