[Postfixbuch-users] Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Postfix und LDAP: Ich bin am Verzweifeln

Roland Kaeser roli8200 at yahoo.de
Mi Sep 28 10:22:55 CEST 2005

Hallo

Auch wenn ich die virtual maps ausblende (#) werden die alias maps ignoriert.
Was ich noch fragen wollte: Was welchen Einfluss haben die local_recipient_maps
genau auf die Auswahl der abzufragenden Lookup Tables?
Was ich aus dem Posfix buch entnommen habe, ist dass virtual zuerst abgearbeitet
wird. Inwiefern haben diese einen Zusammenhang? Will meinen: Wird die alias table
nicht mehr abgearbeitet wenn die mail zuvor durch die virtual ging?

Roland