[Postfixbuch-users] Kompilierungsfehler

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Di Sep 27 16:48:29 CEST 2005

Am Tuesday 27 September 2005 16:19 schrieb Jim Knuth:

> das wars. Gabs das bei Postfix 2.1.5 noch nicht? Das lief ja so.

Da Du erst beim Linken gescheitert bist und über die Compile-Phase drüber weg
gekommen bist, vermute ich mal dass sich bei Dir im System noch Teile des
devel-Paketes befanden, genauer die Header. Vielleicht hast Du irgendwann mal
Cyrus-SASL mit "make install" statt den Debian-Paketen installiert. Aber das
ist nur mutmassen.

--
	Andreas