[Postfixbuch-users] Mails lokal versenden

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Sep 23 15:55:46 CEST 2005

On Fri, Sep 23, 2005 at 03:29:42PM +0200, Andreas Winkelmann wrote:

> Dafür gibt es noch eine Zeit Updates. Und Du solltest diese auch nutzen. Dafür
So lang wird das aber nicht mehr sein. Im Oktober kommt ja schon die
10.0, nach SuSE Policy wird der Update Support nach dem erscheinen der
10.0 FTP Version eingestellt. Da die 10.0 mehr oder weniger wohl von Anfang
an als FTP Version zur Verfügung stehen wird gehe ich davon aus, dass
ca. 2 - 3 Monate nach erscheinen die Updates für 9.0 eingestellt werden.
Das ist aber eine reine Vermutung wenn jemand genauere Infos hat wie
SuSE/Novell mit ihren Updates nach der 10.0 vorgeht wäre das natürlich
toll.

> --
> 	Andreas

marc