[Postfixbuch-users] Emails können nicht empfangen werden

Michael Kehr m_kehr at onlinehome.de
Fr Sep 23 14:13:26 CEST 2005

>Von wo? Wie?

>Was bedeutet "kein Fehler"? Kommt etwas im Log? Dann zeig es doch mal.

Also ich versuche von zu Hause eine Mail auf den Server in einem
Rechenzentrum zu schicken. Dabei benutze ich einen 1und1-Mail-Account. In
den logs des Servers taucht nicht eine einzige Meldung auf (zur Info: zur
Zeit ist die Firewall des Servers nicht deaktiviert - daran kann es also
nicht liegen !!!)