[Postfixbuch-users] Cyrus: Loginnamen anpassen

Rainer Bendig aka Ny lists at moins.de
Fr Sep 23 13:08:36 CEST 2005

Moin Moin Andreas Winkelmann,

Andreas Winkelmann schreibselte am Fri Sep 23, 2005 at 08:47:46AM +0200:

> Ich wüsste zwar keinen sinnvollen Grund dazu, aber leg die Mailbox doch
> einfach an. "+" müsste klappen. In Postfix musst Du es natürlich vorher
> abschalten.
Sinnvoller grund? Einfacher zu Merken :P

wenn ic hdas tue, will postfix beim versenden noch immer dne
mailservernamen hinten mit dran haben ;( aber ich denk mal das ist ne
postfix einstellung die ich irgendwo verhauen habe *g*

Rainer "Ny" Bendig     GnuPG Key: 0x41D44F10               www.moins.de
Falkenstr. 75                                        webmaster at moins.de
73035 Goeppingen

Johann Wolfgang Goethe: Es schadet nichts, wenn Starke sich verstaerken