[Postfixbuch-users] Versendete Mails übersichtlich darstellen

Christian Anton mail at christiananton.de
Do Sep 22 10:20:44 CEST 2005

>amavis läuft als pre_queue_filter. da taucht das Problem nicht auf.
>http://www.postfix.org/SMTPD_PROXY_README.html

Hi,

wieso tritt das Problem da nicht auf? Ich habe das Dokument überflogen
und festgestellt, dass auch dort ein zweiter smtpd auf Port 10025
benutzt wird, ist das nicht die gleiche Verfahrensweise wie bei
content_filter?
Kannst Du mir mit einigen Worten erklären, warum pflogsumm mit diesem
Prinzip zurechtkommt, mit dem anderen aber nicht?

Gruß

Christian