[Postfixbuch-users] mail loop

Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Fr Sep 16 17:55:33 CEST 2005

Hi,

Fehler gefunden ... der Kunde holt das mit einem Pop-Beamer ab ... die werden bei ihm aber falsch geroutet (extern statt intern), weil ich sehe im Log die Mail vom Kunden wieder reinkommen, und dann schepperts weil die delivery informationen schon im header stehen und somit postfix von einem loop ausgehen muß ... braves Postfix :)

--Michael