[Postfixbuch-users] fetchmail - solved?

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Di Sep 13 16:35:26 CEST 2005

na schau mal einer guck.
es tut. (mit auth password vor user). schönen dank auch.
jetzt werde ich mir erstmal ein zigarettchen gönnen. dann denke ich evtl.
drüber nach, warum ich kein konfigurationsbeispiel für die unterbringung
dieser option gefunden habe, warum diese einstellung bei diesen benutzern so
sein muss und bei anderen nicht (alle beim gleichen provider...) und
überhaupt.
schönen tag noch.
gruss, ralf.

Am Dienstag, 13. September 2005 16:16 schrieb Andreas Winkelmann:

> $ telnet pop.tiscali.de pop3
> Trying 213.205.33.238...
> Connected to pop.tiscali.de.
> Escape character is '^]'.
> +OK POP3 server ready (7.2.060.1)
> <67AD333474AE000667A83FAACFE180E3A3360E1C at pop10.unit.tiscali.de>
> CAPA
> +OK Capability list follows
> TOP
> RESP-CODES
> USER
> SASL CRAM-MD5 DIGEST-MD5 PLAIN
> PIPELINING
> UIDL
> IMPLEMENTATION CPMS-7.2.060.1
> [...]

Diese Nachricht wurde auf 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.