[Postfixbuch-users] Wie startet Ihr Postgrey?

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Di Sep 13 11:55:52 CEST 2005

War ja gar nicht böse gemeint, sondern ein hinweis mit Bitte!

> Wie bemerkt Ihr das denn? mein blödes Outlook erkennt das nicht.

Ich bemerke es gar nicht (ausser an meinem alten Betreff :), weil ich diesen
Account auf Arbeit abrufe und da geht's nur über's Web-Interface.

@home nur noch Sylpheed-Claws (gibt's sowohl für Win & Lin!)

> Ich suche schon lange nach einem guten, welcher Kalender, Ordner, und
> eben alles was Outlook oder der evolution haben kann. Bei Outlook sind
> mir wegen der Datendatei schonmal Archivierte Mails abhanden gekommen
> (1 jahr mails waren weg!), was sehr ärgerlich war.

Da schau Dir mal The Bat! an.
Ich weiß nicht ob der alle Deine Wünsche erfüllt bzw. ob der Threads
unterstützt, aber mit dem war ich ganz zufrieden als ich von Outlook weg
wollte.
Damit kannst Du auch Deine Outlook-Mails importieren.
Nur wenn Du mal (nach verwenden von The Bat!) Deinen Rechner neu aufsetzt
solltest Du vorher ein Backup mit The Bat machen.
(Das importieren aus einem bestehenden The Bat! Speicherverzeichnis fand ich
etwas umständlich!)

Thomas

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl