[Postfixbuch-users] Wie startet Ihr Postgrey?

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Di Sep 13 11:18:39 CEST 2005

Und Du hast (mal wieder?) einen anderen Thread "gekapert"!
Böser Marcel =)

Thomas

P.S.:
Leg Dir bitte mal einen Adressbuch-Eintrag für die Mailing-Liste an und
antworte nicht mehr auf andere (themenfremde) Nachrichten um ein neues
Problem zu schildern.
Du (zer-)störst damit die Thread-Struktur in den Mailclients von vielen
Usern und bestimmt auch im Archiv dieser ML.

Gruß Thomas

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail