[Postfixbuch-users] [ot] Cyrus Imap Verschlüsselung

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Sa Sep 10 16:01:56 CEST 2005

Am Saturday 10 September 2005 14:33 schrieb Bernhard Schneider:

> Hallo Liste Ich habe nach buch die sasl_pw_check_method auf auxprop gesetzt
> und wollte wissen wo ich die Verschlüsselung angeben muss ich verwende
> Cyrus imap nach Seite 210 zum Smtp auth und er verwenden nur Plaintext
> Logins ich habe die rpm Packte für Plain und MD5 installiert

Das kapier ich nicht, ich denke Du solltest vielleicht etwas mehr ins Detail
gehen, was Du überhaupt willst.

Auch wäre das zeigen Deiner Konfiguration (/etc/imapd.conf) sicher hilfreich.
Und ne Info was Du genau für Pakete installiert hast, es gibt mind. drei
RPM-Basierte Distributionen, wie heissen die Pakete genau?

--
	Andreas