[Postfixbuch-users] Ganzen Mailverkehr auf ein Postfach

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Sa Sep 10 11:55:59 CEST 2005

Am Saturday 10 September 2005 09:58 schrieb Marcel Hartmann:

> darf man sowas einfach machen? Das bedeutet ja das die Mails nicht mehr
> privat sind.
> Geht das in Firmen wenn der Chef das so will? Wegen Datenschutz und so?

Wenn die User private Mails über den Firmenaccount schreiben dürfen, dann darf
der Chef das natürlich nicht.

Wenn es ihnen verboten ist, muss es eindeutig nachweisbar sein, dass der User
auch Kenntnis über das Verbot hat.

So hatte ich es zumindest verstanden/behalten. Aber da dürfte Kai eher gefragt
sein.

--
	Andreas