[Postfixbuch-users] Domain keys

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Fr Sep 9 13:29:12 CEST 2005

Domainkeys interessiert wohl keinen ...

Ich habe schonmal vor längerer Zeit mit einer Implementierung für qmail rumgespielt.
Problem bei mir war damals, das Anwendungen Header an einer Mail anfügen und dadurch die Signatur ändern.
Das lässt sich aber wohl einstellen, welche Header in die Signatur eingehen und welche nicht.

Da mir aktuell keine postfix-Implementierung bekannt ist, verfolge ich das Thema nicht weiter.
Vom Design her ist DK meiner Meinung aber SPF überlegen, da DK keine Probleme mit Forwarding hat.