Re: [Postfixbuch-users] Mails mit fetchmail von Exchange holen und Spamassassin füttern

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Fr Sep 9 10:48:51 CEST 2005

> So... ich habe mir das jetzt mal nach meinen Bedürfnissen gebastelt.
> Nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich prüfen, ob das Lernen geklappt
> hat?

Gleich noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit fetchmail das Passwort per
Parameter mitzugeben?
man fetchmail gibt keinen an.

Ich würde gerne statt der .fetchmailrcSPAM und .fetchmailrcHAM ein Script
dafür verwendet, was cron aufruft.

Kann man auch mehrere Polls in der fetchmailrc zusammenfassen?
Also in etwa so:

.fetchmailrc
poll 192.168.0.11
      proto  IMAP