[Postfixbuch-users] Maximale SMTP-Verbindungen

Markus Ebel me at hamtec.de
Di Sep 6 09:16:54 CEST 2005

Hi Ralf,

> Du hast doch gerade erzaehlt dass dein Server bei der aktuellen Anzahl
> von Verbindungen zusammengebrochen ist. Also sind WENIGER die Lösung,
> oder?

Ist mir jetzt nicht so ganz klar.

Also die Serverlast war sehr gering (ca. um die 0.05). Es konnten nur
keine SMTP-Verbindungen mehr aufgebaut werden.
Wir werden noch ab und an in Wellen bombardiert. Es können dann keine
SMTP-Verbindungen mehr aufgebaut werden. In den Maillogs kommen auch
keine Eintraege.

Heisst das wenn ich den Parameter runterdrehe kann er wieder mehr
Anfragen annehmen ???

Gruss
 Markus