[Postfixbuch-users] Probleme mit Proxymap?

Benjamin Rohde | 3wm rohde at 3wm.de
Mo Sep 5 12:03:09 CEST 2005

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit einer Woche haben wir unregelmäßige Ausstiege unseres Servers.
Der Grund scheint das Auftreten von mehreren proxymaps von postfix
zu sein. Die CPU-Last und der MEMORY gehen enorm in die Höhe. Manchmal
lösen sich die proxymaps von allein auf, aber manchmal stürzt der Rechner
ab.

Wir haben keine Änderungen in den Konfig´s gemacht.

Kann uns jemand weiterhelfen, denn wir sind mit unserem mittelmäßigem
Latain am Ende.

Wenn ich Euch conf Dateien schicken soll, dann sagt mit nur welche
und wo ich die ggf. falls finde. Vielen Dank.

Zu unserem System: Suse 9, postfix, 2gb ram, durchschnittliche beobachtete
Last 0,03 bis 0,2
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Rohde