[Postfixbuch-users] cyradm kein einloggen mehr möglich nach perl update

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mo Okt 31 15:33:43 CET 2005

Am Monday 31 October 2005 15:04 schrieb Holm Kapschitzki:

> Also dasCyrus Imap Paket war bei meinem FC3 mit dabei. Die Frage ist ja
> jetzt die wie ich Cyrus Imap neu erstelle ?

Du besorgst Dir das src.rpm zu der Version die Du installiert hast und rufst

# rpmbuild --recompile cyrus-imapd-version-x.y.z.src.rpm

Wahrscheinlich musst Du noch eine Handvoll *-devel Pakete installieren, aber
dass sollte rpmbuild schon sagen. Weiss auch jetzt nicht genau ob Rpm-4 bei
FC3 dabei ist, es kann auch einfach nur rpm sein.

# rpm --recompile cyrus-imapd-version-x.y.z.src.rpm

> Hab zwar jetzt Perl geupdatet aber Spamassassin lässt sich immer noch
> nicht installieren .....

Oh wunder.

--
	Andreas