[Postfixbuch-users] amavisd-new etc ... und perl module

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
So Okt 30 14:21:41 CET 2005

Hallo,

nachdem ich nun zum Bsp die Berkeley DB, spamassassin, razor, amavisd-new i....
installiert habe musste ich ja noch ne Mewnge Perl Module vorab installieren.
Nun steht im Buch und in diversen How Tos jede Menge davon und alles
unterschiedlich. Ich habe Fedora Core 3. Gibts denn nicht irgendeine Möglichkeit
herauszufinden, welche Perl Module nun vorab für welche Sachen, zum Bsp.
Berkeley DB oder amavisd-new usw. gebraucht werden ?

Wie macht Ihr denn das ?

--
Mit freundlichen Grüßen
Holm Kapschitzki