Re: [Postfixbuch-users] Hauptempfänger und Nebenempfänger

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Mi Okt 26 22:17:30 CEST 2005

Guten Tag Jim Knuth,

am Mittwoch, 26. Oktober 2005 um 21:40 schrieben Sie:

> http://www.postfix.org/ADDRESS_REWRITING_README.html#auto_bcc

also ich bin ja des englisch mächtig, aber das ist mir leider zu viel. Demnach
muss man in der main.cf die Option setzen:

/etc/postfix/master.cf:     :10026      inet  n       -       n       -       -
smtpd         -o receive_override_options=no_address_mapping

aber da steht nirgends ne Datei oder Datenbank wi ich nun empfänger und bbc
eintragen kann. Da steht bloss was von canonical und masquerade mappings aber
wieso ?

--
Mit freundlichen Grüßen
Holm Kapschitzki