[Postfixbuch-users] Postfix 2.2 kompilieren

Andreas Kossack Andreas.Kossack at TU-Cottbus.De
Mi Okt 26 12:28:06 CEST 2005

Hallo,

> ich möchte es heute noch einmal probieren Postfix 2.2 einzusetzen.
> Letzten zweimal gibng es ein wenig ist die Hose.
>
> Leider zeigen sich wieder Probleme, ich habe den Rat von Ralf befolgt
> und die Debian spezifische Variante genommen, leider schimpft er mit
> Problemen der Mysql Includes.
>

> make tidy
> CCARGS=" -DHAS_CDB -DUSE_TLS -DHAS_PCRE -DUSE_SASL_AUTH
> -I/usr/include/sasl -DHAS_MYSQL -l/usr/include/mysql \
wenn das ein kleines "L" ist, dann bitte ein grosses "i"
daraus machen, also -I/usr/include/mysql

> "AUXLIBS="-lcdb -lssl -lcrypto -lpcre -lsasl2 -lmysqlclient -lz -lm"
> make makefiles && make -j 4

Ciao
	Andreas

  Andreas Kossack                               Andreas.Kossack at TU-Cottbus.De
  BTU Cottbus, Brandenburg, Germany,       Walther-Pauer-Str.1, 03046 Cottbus