[Postfixbuch-users] herader- / body_checks nicht immer gut

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mo Okt 24 15:31:53 CEST 2005

Hallo Liste,

so geht es nicht.
Ich habe in postfix body- und headerchecks. Die auch brav ihren
dienst versehen. jetzt lasse ich mit von pflogsum täglich eine
zusammenfassung der postfix-ationen schicken. Da stehen natürlich
auch die Mails/Domains drin die von postfix abgewiesen worden sind.

Leider werden diese zusammenfassungen nicht gemailt. Bzw. gemailt
schon, aber sie fallen wieder durch den body_check durch und ich
bekomme nur einen 'Undelivered Mail Returned to Sender'

Wie kann ich postfix sagen, das er diese mail trotzdem zustellen
soll? Kann ich gewisse Empfängeradressen von der Prüfung
ausschließen?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.3.2