[Postfixbuch-users] OT: pop3 Server

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Okt 8 17:51:06 CEST 2005

Hallo und Guten Tag Christian,

Heute (am 08.10.2005 - 17:17 Uhr)
   schriebst Du:

> Leider kann ich nicht von qpopper auf z.B. courier wechseln, da die
> Kiste confixx verseucht ist und daran laesst sich leider nix aendern (ich
> weiß, confixx stinkt :)). Oder kommt confixx bzw. der
> confixx-eigene Webmailer mit Maildir klar (hab dazu noch nix Gescheites
> im Web gefunden)? Wuerde es evtl. was bringen, z.B. den inetd durch
> xinetd zu ersetzen?

das ist kein Problem für Confixx. Für eine weitergehende
"Beratung" mail mich mal offlist an.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP: 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die
er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise
oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß
ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer
ins Herz gestoßen. (Der Drachenbeinthron - von Tad Williams)