[Postfixbuch-users] Webmailer was es so gibt..?

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
So Okt 2 13:14:07 CEST 2005

On Sun, Oct 02, 2005 at 01:02:54PM +0200, Conny Klemm wrote:
> Würde auch nur Sinn machen, wenn man als Outlook-Nutzer auch Ordner
> wie Kalender synchroniesieren könnte und diese auch noch öffentlich
> wären. Diese Funktionen hat aber SM nie verfolgt. Warum auch, soll ja
> auch eigentlich nur ein Webmailer sein.

Ja, aber auf http://www.squirrelmail.org/wiki/en_US/SquirrelMailAndOthers
wird gegen Outlook (nicht Outlook Express) verglichen - wobei Outlook
fuer Groupware Funktionen ausgelegt ist.

Aber, soweit ich das sehe bietet SM auch grundlegende Groupware Plugins.

Das syncen der Kalender und Adressen ist das geringste Problem. Dafuer gibts
Perl.

--
Robert Felber (EDV-Leitung)

Autohaus Erich Kuttendreier