[Postfixbuch-users] Wieder mal: Mail extensions / recipient_delimiter und cyrus

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Sa Okt 1 21:53:48 CEST 2005

Am Saturday 01 October 2005 21:47 schrieb Bastian Friedrich:

> Begriffen, tut. :)
>
> Es bleiben höchstens noch Verständnisfragen:
> * Unter welchem Account wird denn dann zugestellt?

Unter "unbekannt" ;-) Es wird keine Authentifizierung gemacht, der lmtp-Server
weiss also nicht, wer es ist. Wie bei ner normalen Mailzustellung aus dem
Internet. Man könnte evtl. über Postfix mit lmtp_sasl_... eine
Authentifizierung durchführen und einem definierten Account das P-Recht
gewähren, allerdings wüsste ich nicht ob sich der AUfwand lohnt.

> * Warum darf unter INBOX zugestellt werden (bei gleichen ACLs), nicht
> aber in Subfolder?

Wenn in Inbox nix anonym zugestllt werden könnte, würdest Du gar keine Post
bekommen. Warum das nicht für Sub-Folder gillt, weiss ich nicht.

--
	Andreas