[Postfixbuch-users] Verrannt.

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mi Nov 30 09:37:52 CET 2005

Hallo Liste,

ich glaube ich habe mich total verrannt. Ich komme im moment nicht
weiter und bitte euch um hilfe.

Vorhanden ist postfix und dovecote.
Bisher zwar mehrere mailadressen aber nur ein user.

Ich hole die mails mit fetchmail von einem catch-all konto bei
meinem provider ab.
-->
poll pop.1und1.de with proto pop3
  user "xxxxxxxxxx" pass "yyyyyyyyy"
    is rkruggel here fetchall
--<

Die Mails werden von procmail des users rkruggel schön einsortiert.
Dovecote stellt alles zum lesen der mails bereit.

Soweit, so gut.

Jetzt kommt aber ein zweiter user hinzu.
Die Mails kommen beim provider in dem gleichen catch-all konto an.
Weil gleiche domain.

Wie sage ich jetzt fetchmail das er diese Mails nicht in das Konto
rkruggel packen soll sondern postfix zum verteile geben soll?
Irgenwo habe ich mich da verrannt :( (oder ich sehe den Wald vor
lauter Bäume nicht mehr)

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.4