[Postfixbuch-users] malformed attribute: missing

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Nov 30 02:40:26 CET 2005

Hallo und Guten Morgen Postfixer,

was ist denn das? Soweit ich mich belesen konnte, ist das schon
seit 2004 ausgemerzt.

warning: A38B2153F: message rejected: malformed attribute:
missing '=' after attribute name: notify_flags

warning: maildrop/3B6AD837F: internal protocol error

Das kam nach einem postsuper -r ALL, aber nur bei einer Mail
(adresse).

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP: 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Wir brauchen nicht so fort zu leben, wie wir gestern gelebt
haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und
tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.