RE: [Postfixbuch-users] Kein Schutz für postmaster@ und abuse@

Schmalzl, Manuel Manuel.Schmalzl at Missionswerk-Bayern.de
Mo Nov 28 13:10:27 CET 2005

Hallo,

Du taeuschst Dich nicht :-)

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schmalzl
(F&V, EDV-Stelle)

--
Missionswerk der Evang.-Luth. Kirche in Bayern / Division for World Mission
EDV-Stelle / Computer Administration

Tel:  +49 (0) 9874 9-1146
Fax:  +49 (0) 9874 9-3110
Mail: manuel.schmalzl at missionswerk-bayern.de
Web:  http://www.missionswerk-bayern.de/

Das Missionswerk unterstuetzt das Aktionsbuendnis gegen AIDS
The Division for World Mission supports the German Covenant of Action against AIDS