Re: [Postfixbuch-users] Nur internet Transport für bestimmte Konten

Oliver Geisen technik at kreisbote.de
Mo Nov 28 12:09:52 CET 2005

Hallo,

> Nö, das macht man via restriction_classes
Ich habe leider immernoch Probleme bei der Interpretation der
Konfigurationsdateien und der möglichen Statements dort.
Aus der Dokumentation werde ich nicht wirklich schlauer, eher
verwirrter.
Könntest Du mir kurz die Funktionsweise erläutern?

Mit freundlichen Grüssen,

Oliver Geisen
Systemadministrator
Kreisboten Verlag Mühlfellner KG