[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Maik Weidemann maillings at jg-service.de
Do Nov 17 23:13:28 CET 2005

Hallo Werner,

Werner Flamme schrieb:

>Ist jetzt aber nicht mein Anliegen, sondern:
>- auf dem Buch ist ein Preis von 44 Euronen (in D) aufgedruckt.
>- amazon.de hat für 2 Bücher bei mir 92 Euronen eingezogen,
>Versandkosten EUR 0,00.
>
>Bin ich Einzelfall oder hat noch jemand so eine Differenz?

Nein, der Mark Riemann hatte dies Problem auch (Posting in diesem Thread
am 13.11.2005 11:51). Er hat nur seine frühzeitige Bestellung (46€)
gecancelt und neu Bestellt für 44€!

Du solltest dich also mal mit Amazon in Verbindung setzten.
Wahrscheinlich ist das Buch als Entschädigung für das lange Warten
günstiger geworden! ;)
Naja da du aber so früh Bestellt hast, hatte Amazon noch den teueren
Preis im System.

Gruß
Maik