[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Werner Flamme w.flamme at web.de
Mi Nov 16 15:45:27 CET 2005

Jim Knuth schrieb:
> Hallo und Guten Morgen Werner,
>
> Gestern (am 15.11.2005 - 20:05 Uhr)
>    schriebst Du:

> was fürn Feiertag? *bg* Wo lebst du denn? Hat euch die
> Feiertagsreform noch nicht ereilt?

Hallo Jim,

nein, König Kurt I. (Biedenkopf) hat dafür gesorgt, dass seine
tiefreligiösen :-> Sachsen den Feiertag behalten. Dafür wurde die
damalige Erhöhung des Pflegebeitrags um 1% voll auf die Arbeitnehmer
umgelegt :-( statt wie in allen anderen Bundesländern hälftig AG/AN
(weswegen dort der B&B-tag nicht mehr gefeiert wird).

Wäre ich in NRW geblieben hätte ich zwar weniger PV zu zahlen, aber
genau so viele Feiertage :-) (Fronleichnam statt B&B-tag). Würde ich -
wie 1994-2003 - in Sachsen-Anhalt arbeiten, hätte ich genau so viele
Feiertage :-) (Hl. 3 Kg.). Aber King Kurt wusste es besser... :-/

meint der endlich aus dem Bett gekrochenene
Werner :-D