[Postfixbuch-users] gesendete Mails automatisch nach Outbox kopieren

Jürgen Schlierf juergen.schlierf at jplanet.de
So Nov 13 02:27:00 CET 2005

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies auch den Postfix betrifft. Ich verwende zum Postfix den Courier IMAP mit
Maildir-Unterstützung. Es gibt in der Config-Datei imapd die Option OUTBOX, die ich entsprechend auf gesetzt habe. Zusätzlich muss
man auch den Pfad zum sendmail angeben. Dieser scheint OK zu sein.
Leider werden die gesendeten Mails nicht in den Outbox-Folder kopiert. Was ist da noch zu tun.

Viele Grüße
Jürgen