[Postfixbuch-users] Das neue PostFix-Buch

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
Fr Nov 11 18:32:24 CET 2005

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Wir haben doch gesagt, dass Amazon langsamer ist...

Manchmal ist die Einsicht sehr bitter...

Ich hab mich nun damit abgefunden das es wohl erst nächste Woche was
werden wird...
Eines steht aber für mich ziemlich fest: Bei Amazon werd ich nix mehr
kaufen. Zur Not gibt's ja immernoch die kleine Tante-Erna-Buchhandlung
um die Ecke - Da wird man auch wesentlich besser "beraten" als bei
Amazon, was Informationen zu einem Buch angeht...

Grüße, Olly