[Postfixbuch-users] dbmail

SMKIT at t-online.de SMKIT at t-online.de
Di Nov 8 13:05:41 CET 2005

Ralf Hildebrandt schrieb:

>Bissel großer Sprung, oder? Da hat sich massiv viel veraendert. Ich
>würde erstmal auf die 3er updaten-

Hallo Herr Hildebrandt,

Vielen Danek für Ihre Antwort.

Ich frage mich warum sollte es nicht gehen?
Bisher habe ich alle mögliche Pakete in meinem Linux-Rechner von alte
auf neue Versionen Upgedatet.

Ich habe die Courier-Imap Pakete von der Coureir Seite herunter geladen
und nach entsprechende Anleitung :
- Erste Courier-Authlib  in einem separaten Ordner wie
"/usr/local/courier-authlib/" dann
- Courier-Imap im /usr/lib/coureir-imap/" installiert

Nach dem Start der neue installierte Courier-Imap kann ich mich nicht
bei Mailserver Authentifizieren.
So wie ich es interpretiere, es ist eine Authtifizierungsproblem!

Wenn ich keine Antwort auf diese Problem bekomme, dann werde ich erst
auf die Version 3er updaten.

Mit freundlichen Grußen
M.Ketabi