[Postfixbuch-users] SUSE 9.3 Postfix & SASL PAM

bednarz-hannover at web.de bednarz-hannover at web.de
So Nov 6 14:41:03 CET 2005

HI,

hat jemand Postfix unter SUSE laufen und es hinbekommen, SASL & SMTPD AUTH zu installieren? Ich habe alle möglichen Anleitungen ausprobiert und bekomme leider keine Authentifizierung. SASLAUTHD läuft, PAM ist in smtpd.conf eingestellt, die main.cf ist auch wie gewünscht. Ich habe eine "rohe" SUSE 9.3 Installation.

Hat eventuell jemand die notwendigen Schritte irgendwo niedergeschrieben und kann mir die entsprechenden Configdateien posten.

Danke,

Andreas Bednarz