[Postfixbuch-users] Perl Script zum logs Parsen?

chris chris at ckvsoft.at
Fr Nov 4 21:29:52 CET 2005

Am Freitag, 4. November 2005 19:07 schrieb Christian Anton:

> Hi chris,
>
> tatsächlich war es das... hatte ich doch glatt übersehen. Läuft jetzt
> super!
>
> Du sag, wie sieht denn Dein Script zur Überwachung des Apache-Traffic
> aus? Kannst Du das Posten/mir einen Link schicken?
Hi

Ist drauf. Müsstest aber anpassen da ich die domains aus einer anderen table
hole und die subdomains zur domain dazurechne. Ist nur ein quick/dirty script
der cache funkt bei mehreren logs nicht. Muss mir dazu einen anderen
"File-Marker" ausdenken. Bin am überlegen wie ich das aus den Apache2 direkt
nach mysql schreibe. Wahrscheinlich werde ich dazu apache's logfile pipe
nehmen.

http://www.ckvsoft.at/pmwh/index.php/Image:Web_traffic_pl.tar.gz

mfg Chris

PS: Bitte alles andere im Forum oder in der pmwh-user mailinglist, wird schon
sehr OffTopic. Sorry
http://www.ckvsoft.at/forum/ubbthreads.php/Cat/12,13,14
Wir lesen uns dann in der Misc - German abteilung.