[Postfixbuch-users] Logcheck und content rejected

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Nov 4 13:01:18 CET 2005

Hallo und Guten Tag Ralf,

Heute (am 04.11.2005 - 08:33 Uhr)
   schriebst Du:

> Hatte ich erst neulich hier gepostet (suche nach mpack)

ja, ich weiss. Ich mach das ja auch für plogsumm. Aber logcheck
wird ja nicht über ein externes Script aufgerufen, sondern über
Cron.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP: 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Die größten Ereignisse sind nicht die lautesten sondern die
stillsten Stunden. (Robert Frank)