[Postfixbuch-users] Postfix-Mailrelay chrooted laufen lassen

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Mo Mai 30 15:16:59 CEST 2005

> ganze
>
> Das ist die Falsche Lösung.
> cp ist das richtige Tool.

Warum nicht per Hardlink?
Bei cp müsste ich ja bei jeder Veränderung an der resolv.conf
(zugegebenermass, dass passiert nur beiÄnderung der Nameserver, was selten
genug ist) diese neu kopieren.
Klar könnte ein "Eindringling" so systemweit duie Nameserver umstellen, aber
dazu müsste er doch erstmal "reinkommen".

Was habe ich Deiner Meinung nach übersehen?
T.

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl