[Postfixbuch-users] Policy Server mit PHP

Alexander.Jaeger at endemol.de Alexander.Jaeger at endemol.de
Fr Mai 27 16:32:14 CEST 2005

Bin schon wieder einen schritt weiter...

Nach 1 Stunde google habe ich rausgefunden das ich mir jetzt gleich
etweder
ein Perl Buch kaufe oder es aufgebe.

Es kann doch nicht sein das ich zu dämmlich bin einen read zu schreiben.

Kannst du mir nicht ganz kurz die simpelste form von einem aufruf
schreiben
Von mir aus in Perl... Ich google mir das zusammen damit ich das dann in
PHP
Benutzen kann...

z.b.

function read ()
{
 Read somehow variable "header"

return "PREPEND headername:".$header."\n\n";

}

Danke für deine Geduld