[Postfixbuch-users] Konferenzbericht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mai 24 09:04:10 CEST 2005

Am Montag, 23. Mai 2005 22:55 schrieb Gunther Grelczak:

> Die Genehmigung hatte ich schon in der Tasche, aber wenn der Termin
> mitten in den Schulferien liegt ... Schade ... aber mit

Nanana, Herr Grelczak,

Ihr Bayern habt doch ständig irgendwo Feiertage und Ferien.... Die
Berliner kriegen Pfingsten *keinen Tag* frei, noch nicht mal den
Dienstag (nur dieses Jahr, da wurden die Schulen für das Turnfest
gebraucht...). Wenn Ihr Euch da wieder wochenlang in der Sonne aalt...

> Bitte das nächste Mal etwas auf uns 'Väter' achten.

Wir versuchen es wirklich alle Termine auf Ferien und Feiertage
abzustimmen und haben da immer unseren großen Planerkalender. Aber da
bleiben aber im Jahr nicht viele Tage übrig wo nicht doch irgendwer
irgendwelche Probleme hat... Und spätestens wenn`s alles prima ist
haben die katholischen Bundesländer wieder irgendeinen Querschläger
mitten in der Woche.

> ( der am liebsten wieder am Strand wäre. *brrrr* Mistwetter in
> München )

Andere wären froh, wenn sie überhaupt erstmal am Strand gewesen
wären... :-)

Lieben Gruß

Peer

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting