[Postfixbuch-users] PCRE aus Mysql

Martin Seidel martin.seidel at aproxo.de
Mi Mai 18 13:41:51 CEST 2005

Andreas Winkelmann schrieb:

>http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/regexp.html

Trifft's nicht ganz, ist aber trotzdem interessant. Ich wollte
eigentlich nur die header und body-checks in eine Mysql-Tabelle
auslagern. Da ich den Rest ja auch schon in der Datenbank pflege hätte
ich dass recht geschmeidig gefunden. Aber die mysql-regexp lassen sich
in diesem Fall wohl nicht verwenden, zumindest fällt mir kein Weg ein.