[Postfixbuch-users] Postgrey starten

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Mai 17 12:49:52 CEST 2005

Hallo und guten Tag Ralf,

Heute (am 17.05.2005 - 10:39 Uhr)
schriebst Du:

> Nein, man muss natuerlich das Original stoppen.

danke. Dacht ich mir ;) Was macht man mit den ganzen init-scripts
in /init.d, die man "supervisen" will? Mit exit 0 versehen?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
"Dieses Telefon hat einfach zu viele Mängel, als daß man es für
Zwecke der Kommunikation einsetzen könnte. Das Gerät ist wertlos
für uns." Ein frühes (1876) internes Papier der Western Union zum
Thema Telefon
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun